Clemens Teschendorf
Clemens Teschendorf

Meine Bundestagskandidatur

Am 05. November 2016 hat mich die SPD als Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 nominiert. Auf dieser Seite habe ich einige meiner inhaltlichen Vorstellungen und Überlegungen zu meiner Kandidatur noch einmal skizziert. Viel Spaß bei der Lektüre! 

(c) AdsD/FES

Klares Profil!

 

Die SPD muss sich klar zu ihren Grundwerten bekennen. Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit sind auch in unserer heutigen Zeit so wichtig wie eh und je!  mehr...

Hohe Verlässlichkeit!

 

Die SPD muss sich nicht nur stärker auf ihre Werte konzentrieren, sondern auch verlässlich sein. mehr...

Klare Ziele

 

Tourismus, Regionalentwicklung/Infrastrutktur, Nordische Zusammenarbeit und Gute Arbeit sind die Bereiche in denen ich mich auf Bundesebene engagieren möchte. Näheres zu den einzelnen Themen erfahren Sie über die untenstehenden links.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Annika Carstensen