Clemens Teschendorf
Clemens Teschendorf

Hohe Verlässlichkeit

Die SPD muss sich nicht nur stärker auf ihre Werte konzentrieren, sondern immer auch verlässlich sein.

 

Klare Positionen zu den verschiedensten Themen, wie etwa TTIP, Fracking oder Rente sind erforderlich und sie müssen gut abgestimmt werden, bevor sie öffentlich vertreten werden. Von der Spitze bis zur Basis muss die SPD wieder eine erkennbare Linie haben. Daran möchte ich noch stärker mitarbeiten.

 

Nur so lassen sich gemeinsame Erfolge und ein hohes politisches Engagement erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass Inhalte nicht vorab kontrovers diskutiert werden dürfen und müssen. Für gesellschaftlichen Fortschritt bedarf es den Mut um Dinge voranzubringen. Diesen Mut gibt es in der SPD!

 

Weil ich daran mitwirken möchte unser LAnd voranzubringen und sozialdemokratische Ideen zu stärken und mehrheitsfähig zu machen und weil ich davon überzeugt bin, dass unsere Region einen Sozialdemokratischen Abgeordneten braucht, bewerbe ich mich um die Kandidatur für den Deutschen Bundestag hier im Wahlkreis I.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Annika Carstensen